Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen

  • Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen - Bild 1
  • Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen - Bild 2
  • Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen - Bild 3
  • Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen - Bild 4
  • Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen - Bild 5
  • Ein animierter Abakus – innovativ und super leicht verständlich: DIE Lösung, wenn Sie Ergebnisse präsentieren wollen - Bild 6

Fast jede Präsentation enthält eine grafische Darstellung von Zahlen. Meist werden dafür Diagramme oder Tabellen verwendet. Sorgen Sie für Abwechslung und nutzen Sie einen Abakus. Zeigen Sie damit beispielsweise

  • die Ergebnisse einer Unternehmensumfrage,
  • die Auswertung von Mitarbeiteranalysen oder
  • Häufigkeiten spezieller Eigenschaften bei Zielgruppen.

Der Vorteil: Diese Darstellungsart ist innovativ und leicht verständlich. Damit bleibt sie im Gedächtnis.

Dateigröße: 639.5 KB
Dateiname: QLA_Abakus_animiert.pptx
Downloadcode: QLA

Weitere Downloads zu den Schlagworten: Flat-Design, Häufigkeiten, Umfrageauswertung, Abakus, Zahlen präsentieren

Download

schliessen

PowerPoint aktuell – Ihre 1. Adresse, wenn es darum geht, Tipps und Vorlagen zum Erstellen professioneller Folien zu erhalten.

PowerPoint aktuell jetzt kennenlernen

+ Gratis-E-Book sichern!

Hier klicken!