So verleihen Sie Ihren To-dos eine übersichtliche Struktur: Setzen Sie klare Prioritäten mit dem Eisenhower-Prinzip

Oft sind Sie im Job oder im Alltag mit einer scheinbar unüberwindbaren Menge an Aufgaben konfrontiert. Womit nur anfangen? Bei der klassischen To-do-Liste bleiben leider meist solche Fragen offen wie:

  • Welche Aufgaben sind wichtig?
  • Sind die wichtigen Aufgaben auch dringend?
  • Können Aufgaben nicht auch später erledigt werden?

Eine weitverbreitete Technik, die hier helfen kann, ist das Eisenhower-Prinzip aus dem Zeit- und Selbstmanagement.

Dateigröße: 373.66 KB
Dateiname: SLC_Eisenhower-Matrix.pptx
Downloadcode: SLC

Weitere Downloads zu den Schlagworten: Arbeitsorganisation, Dringlichkeit, Eisenhower-Prinzip, Prioritäten, To-Do

Download

schliessen

PowerPoint aktuell – Ihre 1. Adresse, wenn es darum geht, Tipps und Vorlagen zum Erstellen professioneller Folien zu erhalten.

PowerPoint aktuell jetzt kennenlernen

+ Gratis-E-Book sichern!

Hier klicken!